TONSTUDIO

ratingen festival voices lux ratinale kinder ratinger
Junge Talente werden hier gerne gefördert und auf ihrem Weg unterstützt. Im Tonstudio Blog seid ihr immer auf dem Laufenden.

Offenes Studio von Montag bis Mittwoch 16.00 bis 21.00 Uhr

Montag und Mittwoch: Studio mit Canuto

ratingen-festival-voices-lux_dsc0159Seht ihr auf Hiphop habt ihr schon Tracks geschrieben aber keine Möglichkeit sie aufzunehmen? Wenn ihr eure Skills zeigen und in einem Studio Recorden wollt, dann kommt  ins LUX.

 

Über mich: „Ich schreibe Texte und rappe seit mittlerweile 10 Jahren. Der Sound, den ich mache ist vielseitig, von wütend bis chillig und mit einem Touch vom Rap der 90er. Textlich ist meine Musik in der Regel sozial- und gesellschaftskritisch, wobei ich ab und zu auch gerne schreibe.

Termine könnt ihr zu diesen Zeiten gerne persönlich vereinbaren – kommt vorbei, oder schaut auf der facebook Seite mal rein.

 

Telefon 02102 550 5600 oder Mail info(at)lux-ratingen.de
facebook/offenesTonstudio
Hier noch mal der Link zumTonstudio Blog

 

 

Instagram
Facebook
YouTube