Danko Rabrenović: „solo & allein”

Der Musiker, Radiomoderator und Autor Danko Rabrenović geht auch 2019 wieder auf Tour. Diesmal allerdings solo & allein.

Der ex Balkanizer macht ein Experiment und verlässt sich dabei auf sein Improvisationstalent und seine Gitarre. Rabrenović will als Geschichtenerzähler und Performer eine neue Form finden, die irgendwo zwischen Konzert, Lesung,Stand Up und Kabarett liegt. Die Form ändert sich, doch seine Themen bleiben: Sprache, Exil, Identität, Kulturschocks, Heimatgefühle, Nationalismus, Integration, Migrationshintergrundund ähnliche Krankheiten.

„Solo & allein“ mit Danko Rabrenović wird präsentiert von der Stadtbibliothek in Kooperation mit dem Jugendzentrum LUX.

Der Eintritt beträgt € 12,- oder ermässigt € 7,-

Karten im Vorverkauf sind ab sofort im Jugendzentrum LUX und im Ticketverkauf Kulturamt Minoritenstrasse erhältlich.

Keine Platzreservierung • Beginn 20 .00 Uhr • Einlass 19.00 Uhr.

Der Flyer kann gerne geteilt werden: