RATINALE.TV ⦿ LIVE jugend streamt Konzert JAM DE LUX

Der 5. Ratinale Live Stream aus dem LUX wieder mit einem Live Konzert. Heute präsentierte sich die JAM DE LUX mit gleich 4 großartigen Acts online auf der LUX Bühne:
CANUTO • KING LUI • RAI DER ROTE • GAZO 408.
Dieser Stream war schon ganz nah an einem perfekten Abend unter diesen Bedingungen. Da kam aber schon so etwas wie Live Feeling rüber, auch wenn es für die Künstler ungewohnt war und die Rückmeldung fehlte. Deswegen allergrössten Respekt für eure Performance auf der Bühne. Schaut mal in die Aufzeichnungen von JugendStreamt auf unserem Ratinale.TV Videokanal. Unser neues Streaming Format.

Hier geht es direkt zum youtube Stream JAM DE LUX:


Ganz großen Dank auch für die perfekte Arbeit an der technischen Umsetzung:
Daniel, Kevin, Tobi, Jan, Stevie

JugendStreamt ist eine Gemeinschaftsproduktion vom
Jugendzentrum LUX
Ratinale Medienprojekt
Jugendkulturjahr Ratingen 2020
Jugendrat Ratingen

Das könnte Dich auch interessieren...