RATINALE.TV ⦿ LIVE jugend streamt Magazin für Kultur Politik

Das Ratinale Team im LUX produziert gemeinsam mit dem Jugendrat und dem JKJ2020 Team auf dem ratinale.tv Kanal das neue online Format JugendStreamt. Eine neue, kritische Video Plattform mit aktuellen News aus Kultur und Politik für das junge Ratingen.

Das Ratinale.TV Redaktionsteam trifft sich jeden Montag um 16 Uhr im LUX, um die Sendung am Donnerstag zu planen. Wenn du Lust hast in einem engagierten Team mitzuarbeiten bist du willkommen. Wir brauchen für Redaktion, Film-Team, Interviews und Produktion eure Unterstützung. WG Corona bitten wir um eure Anmeldung per Telefon oder Mail.

RATINALE.TV Live Stream JAM DE LUX mit:
CANUTO • KING LUI • RAI DER ROTE • GAZO 408

Der 5. Ratinale Stream aus dem LUX mit einem Live Konzert. Heute präsentiert sich die JAM DE LUX mit 4 Acts auf der LUX Bühne.

Der Stream war nah an einem perfekten Abend unter diesen Bedingungen. Da kam schon Live Feeling rüber, auch wenn es für die Künstler ungewohnt war. Deswegen allergrössten Respekt für eure Performance auf der Bühne. Schaut mal in die Aufzeichnungen von JugendStreamt auf unserem Ratinale.TV Videokanal – unserem neues Streaming Format.

RATINALE.TV Live Stream mit Alexander Seidl:

Unsere 1. Sendung

Instagram
Facebook
YouTube