RATINALE.TV ⦿ JUGEND STREAMT KULTUR POLITIK UMWELT

RATINALE.TV ⦿ LIVE präsentiert: jugend streamt
das junge Magazin für Kultur Politik Umwelt

Alle Beiträge, Projekte und Filme von Ratinale – TV in der Übersicht

von ·

Das Ratinale Medienprojekt im Jugendzentrum LUX präsentierte am 4. Juni wieder eine Ausgabe von jugend streamt. Alle bisherigen Streams findet ihr bei youtube auf unserem Ratinale Videokanal.
Wer Lust hat, bei diesem neuen Format mitzumachen ist herzlich eingeladen. Alle Infos im LUX.

RATINALE.TV ⦿ LIVE jugend streamt Magazin für Kultur Politik

von ·

Das Ratinale Team im LUX produziert gemeinsam mit dem Jugendrat und dem JKJ2020 Team auf dem ratinale.tv Kanal das neue online Format JugendStreamt. Eine neue, kritische Video Plattform mit aktuellen News aus Kultur und Politik für das junge Ratingen.

Das Ratinale.TV Redaktionsteam trifft sich jeden Montag um 16 Uhr im LUX, um die Sendung am Donnerstag zu planen. Wenn du Lust hast in einem engagierten Team mitzuarbeiten bist du willkommen. Wir brauchen für Redaktion, Film-Team, Interviews und Produktion eure Unterstützung. WG Corona bitten wir um eure Anmeldung per Telefon oder Mail.

RATINALE.TV Live Stream JAM DE LUX mit:
CANUTO • KING LUI • RAI DER ROTE • GAZO 408

Der 5. Ratinale Stream aus dem LUX mit einem Live Konzert. Heute präsentiert sich die JAM DE LUX mit 4 Acts auf der LUX Bühne.

Der Stream war nah an einem perfekten Abend unter diesen Bedingungen. Da kam schon Live Feeling rüber, auch wenn es für die Künstler ungewohnt war. Deswegen allergrössten Respekt für eure Performance auf der Bühne. Schaut mal in die Aufzeichnungen von JugendStreamt auf unserem Ratinale.TV Videokanal – unserem neues Streaming Format.

RATINALE.TV Live Stream mit Alexander Seidl:

Unsere 1. Sendung

RATINALE.TV ⦿ LIVE jugend streamt Konzert JAM DE LUX

von ·

Der 5. Ratinale Live Stream aus dem LUX wieder mit einem Live Konzert. Heute präsentierte sich die JAM DE LUX mit gleich 4 großartigen Acts online auf der LUX Bühne:
CANUTO • KING LUI • RAI DER ROTE • GAZO 408.
Dieser Stream war schon ganz nah an einem perfekten Abend unter diesen Bedingungen. Da kam aber schon so etwas wie Live Feeling rüber, auch wenn es für die Künstler ungewohnt war und die Rückmeldung fehlte. Deswegen allergrössten Respekt für eure Performance auf der Bühne. Schaut mal in die Aufzeichnungen von JugendStreamt auf unserem Ratinale.TV Videokanal. Unser neues Streaming Format.

Hier geht es direkt zum youtube Stream JAM DE LUX:


Ganz großen Dank auch für die perfekte Arbeit an der technischen Umsetzung:
Daniel, Kevin, Tobi, Jan, Stevie

JugendStreamt ist eine Gemeinschaftsproduktion vom
Jugendzentrum LUX
Ratinale Medienprojekt
Jugendkulturjahr Ratingen 2020
Jugendrat Ratingen

Das könnte dich auch interessieren …