TONSTUDIO

ratingen festival voices lux ratinale kinder ratinger
Junge Talente werden hier gefördert und auf ihrem Weg unterstützt. Zur Zeit passiert viel und darüber halten wir euch im  Tonstudio Blog immer auf dem Laufenden.

Unser Tonstudio ist immer offen für euch:

Dienstags von 17.00 bis 21.00 Uhr
Aufnahmestudio mit Lan

ratingen-lux-festival-voices-dumeklemmer-0037

„Lange am Rappen, aber keine Möglichkeit aufzunehmen? Eben den allerersten Text geschrieben? Völlig egal, in beiden Fällen seid ihr hier genau richtig.

Ich rappe selbst seit vielen Jahren und habe schon viele andere Rapperinnen und Rapper aufgenommen, daher weiß ich, worauf es dabei ankommt und ich unterstütze euch gerne auf eurem Weg.“

Termine & Infos https://offenestonstudio.wordpress.com/

Mittwochs von 16.00 bis 21.00 Uhr
Aufnahmestudio mit Canuto

ratingen-festival-voices-lux_dsc0159

Seht ihr auf Hiphop habt ihr schon Tracks geschrieben aber keine Möglichkeit sie aufzunehmen? Wenn ihr eure Skills zeigen und in einem Studio Recorden wollt, dann kommt dienstags  ins LUX.

„Ich schreibe Texte und rappe seit mittlerweile 10 Jahren Der Sound, den ich mache ist vielseitig, von wütend bis chillig und mit einem Touch vom Rap der 90er. Textlich ist meine Musik in der Regel sozial- und gesellschaftskritisch, wobei ich ab und zu auch gerne schreibe.

Termine könnt ihr zu diesen Zeiten gerne persönlich vereinbaren – kommt mittwochs vorbei, oder schaut auf der facebook Seite vorbei.

Telefon 02102 550 5600 oder Mail info(at)lux-ratingen.de
facebook/offenesTonstudio
Hier noch mal der Link zumTonstudio Blog

 

Dienstags von 17.00 bis 21.00 Uhr

Aufnahmestudio mit Lan

Dienstags von 17.00 bis 21.00 Uhr

Beatstudio mit Rob