02.10.21 LUX KINDERSACHENBÖRSE & SECOND HAND MARKT • DANKE RTG

Danke Ratingen für diese Menge an tollen Sachen, die für das Projekt Wegbegleiter gespendet wurden. Wir kommen mit dem Sortieren kaum noch hinterher. Am Sa 02.10. ab 10 Uhr Verkauf der Spenden. Bitte beachtet die dann aktuellen Corona Regeln. Darüber hinaus bitten wir euch, das Gelände nur mit Maske zu betreten.

Ab 10.00 Uhr startet der Kinderflohmarkt zu Gunsten des „Wegbegleiter-Projektes“. Es gibt unglaublich schöne Sachen zu kaufen, Kinderkleidung in allen Größen, Spielzeug, Bücher, Kuscheltiere, Brett- und Gesellschaftsspiele, CD´s und DVD´s, hochwertige Sachen für Babys und Kleinkinder, Sportzubehör, und, und, und! Auf den Fotos ist nur eine kleine Auswahl zu sehen, es gibt noch viel mehr. Das ein oder andere Sammler-Schätzchen ist auch darunter. Informationen zum Projekt Wegbegleiter gibt es hier:
www.diakonie-kreis-mettmann.de/spenden/aktuelle-spendenprojekte/wegbegleiter/

Das könnte dich auch interessieren …