06.12.21 KINDERTHEATER

„Weihnachtsbäckerei“ – Ein zuckersüßes Kindertheater im LUX

Am Montag, den 06.12.2021 gastiert das Tom Teuer Theater mit dem Theaterstück „Weihnachtsbäckerei“, welches die besinnliche und hektische Momente der Vorweihnatszeit den Kindern näherbringt.

Das Stück handelt von dem Plätzchennotrufbäcker Alfons Zuckerwatte, der vor Weihnachten alle Hände voll zu tun hat. Es herrscht jetzt besonders hoher Betrieb, weil die Kinder zu Besuch sind, der Nikolaus seine XXL Plätzchenlieferung braucht und das Räuchermännchen und der Nussknacker nur dazwischen plappern. Zum ganzen Stress kommt noch dazu, dass er einen besonders dringenden Herzplätzchen-Notruf nicht mehr liefern kann, weil er keine Herzplätzchen mehr hat. Die einzige Möglichkeit ist es noch sie zu backen, aber der Nussknacker und das Räuchermännchen sind in riesiger Vorweihnachtsfreude und das Telefon hört nicht auf zu klingeln. Ob Alfons das mit Hilfe der Kinder noch schafft?

Die Vorstellung findet um 16:30 Uhr statt, der Eintritt beträgt 3€ für Kinder und 5€ für Erwachsene.
Es gelten die allgemeinen Corna Regeln.
Karten können telefonisch unter 02102/550-5600 oder per e-mail an info@lux-ratingen.de reserviert werden.

Das könnte dich auch interessieren …