Schönster Tag in Ratingen 2019 Folkerdey

13 Jahre Folkerdey! – Wir können es selbst kaum glauben, was aus einer improvisierten Session am Lagerfeuer in der Zeit geworden ist! Folkerdey ist anders, Folkerdey ist einmalig! Pack die Familie ein, sag Deinen Freunden Bescheid und komm raus mit uns ins Grüne.

Am Nachmittag mit der Decke auf der Wiese liegen, die Kinder spielen und Musik mit bester Laune kommt von der Bühne. Die Fans feiern ihre Lieblingsbands in der Nachmittagssonne. Zwischendurch zum Grill-Buffet, bunte Lampions weisen den Weg. Eine leckere Paella auf die Hand?
Es dämmert. Im Licht der Scheinwerfer zaubern jetzt unsere Headliner großes Klangkino und wir tanzen in die Nacht hinein. Mitternacht, aber immer noch keine Lust, zu schlafen? Setz Dich zu uns ans Lagerfeuer. Die Musiker spielen auch ohne Strom weiter. Und erst im Morgengrauen laufen wir nach Hause. Was für ein wunderbares Fest!

jugendkulturjahr jugendrat ratingen nachhaltig 2020 jugendzentrum lux ratinale folkerdey

Instagram
Facebook
YouTube