Schauspielkurs für Kinder Ratingen

NEU! Schauspielkurs für Kinder
Start: Mittwoch 09.05.2018

Immer mittwochs bis zu den Sommerferien •  16.30-18.00 Uhr
Ort: Jugendzentrum Lux, Turmstr. 5, 40878 Ratingen

Teilnehmerzahl: max.15 • Alter: 8-12 Jahre • 25,-Euro/Kurs
Kontakt: Tel.: 02102/550 5600 • info(at)lux-ratingen.de

Zu Beginn des Workshops werden wir Schauspielübungen und Improvisationen machen, um uns an das freie Sprechen vor anderen und das Spielen auf einer Bühne heranzutasten. Dann gehen wir in die Proben zu unserem Stück: „Kleine große Helden“, bei denen jeder einen Charakter spielen wird. Hier treffen sich Superman, Pippi Langstrumpf, Batman und Wickie auf der Bühne. Diese Szenen werden mit Kostümen zum Abschluss des Kindertag Sommerfestes am 12.o7.2018 aufgeführt.

ratingen schauspiel ratinger spieletage lux ratinaleHallo ihr Lieben,
mein Name ist Laura Lindemann und  möchte mit euch Theater spielen. Ich habe Erfahrung im Bereich der Schauspielerei gesammelt und würde meine Leidenschaft gerne teilen.  Ich habe in der „Masterclass“ der Schauspielschule „Nepumuck“ in Düsseldorf mitgespielt, war beim Jugendclub im „Jungen Schauspielhaus“ tätig  und habe bei meiner schulischen Theater AG ein Stück erarbeitet und Regie geführt.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch, in der wir Spannendes erleben und viele neue Erfahrungen sammeln!

Hallo Ihr,
ich bin Paula Luy und ich freue mich auf eine heldenhafte Zeit mit Euch! Laura und ich haben zusammen die “Masterclass” der Schauspielschule “Nepumuck” in Düsseldorf besucht. Momentan spiele ich bei verschiedenen Theater- und Filmproduktionen mit.
Lasst uns loslegen und unsere Lieblingshelden sein. Ich freu mich!

 

 

 

Ratingen Festival Folkerdey Dumeklemmer Ratinale Ratinger Spieletage Lux

Instagram
Facebook
YouTube