WEIHNACHTS-BASAR 2021 TURMSTRASSE • DIE FOTOS

Zum zweiten Mal gab es in diesem Jahr alternativ zum Weihnachtsmarkt wieder einen wunderbaren Weihnachtsbasar mit ausschliesslich handgearbeiteten kleinen Kunstwerken. Ob gehäkelt, genäht, gebacken oder gesungen – alles individuell und handmade.

Hier ein kleiner Rückblick auf unseren Weihnachtsbasar am letzten Freitag auf der Turmstraße. Es war wieder einmal wunderschön! Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht und uns unterstützt haben. Es war ein großartiger, stimmungsvoller Abend und das Beste daran ist, dass durch die vielen karitativen Stände noch viel mehr Menschen eine Freude damit gemacht werden wird.
Wir sagen Danke an:

Tafel Ratingen
Tierfreunde Patras
KiTa St. Ursula
Ollzilla
JuTu
Familienbildungswerk Ratingen
Nadja Meroni

Instagram
Facebook
YouTube