JAM DE LUX RATINGEN • 14. JUNI

Die JAM DE LUX Ratingen geht weiter. Bühne:

AzudemSK hat seit dem 1.2. ein neues Album („Blessed In Dreck“ auf HHV) draussen. Features kommen von Lord Folter & Pöbel MC. Das Album ist komplett in einem Tempo geformt. Die 86,5 bpm gehen auf Geburtsmonat & -jahr des Künstlers AzudemSK zurück. Die 12 Produktionen stammen von 12 Produzenten, u.a. Orange Field, B-Side, Flitz&Suppe, Pavel und Spaze Windu. Cuts von Mighty Maigl, DJ Robert Smith und Educut. Mix- & Mastering von B-Side.
Der Wahlberliner hat bereits beim letzten Auftritt in der Eule abgeliefert, nichts weniger erwarten wir heute wieder von ihm…

Diskografie: 2006 – „Titel Thesen Temperamente“
2011 – „Zopf Oder Kahl“
2013 – “Back To Drama”
2014 – “Classic”
2015 – “Vorwort EP”
2016 – “Bis Das Leben Applaudiert”
2017 – “Schlicht & Ergreifend” mit Orange Field
2018 – “Chrom” mit Slowy & Dennis Real & Adlib Swayze
2019 – “Blessed In Dreck”

Spotify: https://open.spotify.com/artist/6vzrPg6DBAx4HE4MpUOsbv? si=HNO6cKuBSKKrWJ92aPgfew
Facebook: https://www.facebook.com/AzudemSK
Youtube: https://www.youtube.com/user/AzudemSK
Instagram: https://www.instagram.com/azudemsk/
Webshop: https://azudemsk.de/

CANUTO

Canuto ist 86er Jahrgang, Rapper und Beatproduzent aus Düsseldorf. Er lebt RapMusik mit Kopf, Herz und Seele 24/7. Dies ist auch klar Ausdruck in seinem musikalischen Schaffen. Besonders überzeugt Canuto durch seine sozialkritischen Texte- und das nicht nur eingefleischte HipHop-Heads, sondern auch genrefremde Musikfreunde……. im Dezember 2017 veröffentlichte Canuto sein aktuellstes Album: „ Geschichten aus der Nachbarschaft “. Hier vereint Canuto dreckigen BoomBap-Sound mit moderner, professioneller Produktion. Seit dem reißt er deutschlandweit die Bühnen ab und überzeugt live am Mic. Bei seinen Shows hat er nicht selten den einen oder anderen dopen MC dabei…

https://www.facebook.com/leon.canuto
https://www.youtube.com/channel/UCrFVAj81AzAJQQ3js4QK3UA

FOURGRUPPE

Killa Calles, Kilo Meta, SirPreiss. Drei Männer, die mit dem Mikrofon umgehen, wie manch einer mit dem Degen und sie somit als wortwörtliche Verfechter des Hip Hop bezeichnet werden können. Rückendeckung erhält das Trio Infernale von DJ NST, der mit seinen messerscharfen Cuts jedem Song das Gütesiegel “Eine Klasse für sich” verleiht. Ganz gemäß dem Motto: Einer für alle, alle für einen.” Gemeinsam wurde ohne jeglichen Erwartungsdruck eine LP eingespielt, die nun bald das Licht der Welt erblicken wird.

https://www.facebook.com/Fourgruppe/
http://sirpreiss.com/produkt/fourgruppe-eine-klasse-fuer-sich-vinyl/
https://www.youtube.com/watch?v=nfo_HedvTLw

BECKERRAP

https://www.youtube.com/watch?v=8An9ogO7YzE
https://www.facebook.com/mbecker.beckerrapmbecker


Fotos der JAM vom 29.03.2019

Fotos der JAM vom 30.11.2018