Leons Tonstudio – Blog Rec_01.02.2017

ratingen-festival-voices-lux_dsc0159

Steht ihr auf Hiphop? Habt ihr schon Tracks geschrieben aber keine Möglichkeit sie perfekt aufzunehmen?

Wenn ihr eure Skills zeigen wollt und in einem Studio Recorden wollt, dann kommt ins LUX. Hier könnt ihr unter der Anleitung von Rapper „Canuto“ eure eigenen Tracks aufnehmen.

„Ich schreibe Texte und rappe seit mittlerweile 10 Jahren und seit 6 Jahren bastel ich meine eigenen Beats.
2012 habe ich meine erste EP rausgebracht und seit dem steh ich auch oft Live auf der Bühne.
2014 erschien meine zweite EP und zur Zeit arbeite ich an meinem ersten Album.
Der Sound den ich selber mache ist vielseitig, von wütend bis chillig und mit einem leichten Touch vom Rap der 90er.
Textlich gesehen ist meine Musik in der Regel sozial- und gesselschafts- kritisch, wobei ich ab und zu auch gerne über die schönen Seiten des Lebens schreibe.“

Ab sofort könnt ihr jeden Mittwoch von 16.00 bis 21.00 mit Canuto im Tonstudio arbeiten. Kommt spontan vorbei oder macht vorher einen festen Termin aus. Entweder unter 02102 550 5600 oder per mail an info(at)lux-ratingen.de

 

Einige unserer Talente haben es auch auf die JAM DE LUX Bühne geschafft. Hier mal ein paar Bilder von den Jams: