KINDER KARNEVAL IN RATINGEN 2021 • DIE JECKE POST IST AUF DEM WEG.

Vielleicht liegt schon bald für alle Ratinger Kinder im Grundschulalter eine kleine Überraschung für die jecken Tage im Briefkasten. Viele Umschläge sind schon gepackt, mit Konfetti veredelt und wohl auf dem Weg.

Karneval steht vor der Tür, aber anders als sonst, fallen alle Highlights für Kinder aus. Das wollten wir nicht so stehen lassen und hatten die Idee, Karneval einfach in Briefe zu packen und frei Haus zu liefern. Die Teams von LUX, Manege, Club West, Abenteuerspielplatz. JUZ Hösel, Phoenix, Cafe du Nord und Kindertreff Eggerscheidt haben knapp 4.000 Briefe mit kleinen Überraschungen vorbereitet. Darunter gibt es auch einen Wettbewerb, bei dem man tolle Preise gewinnen kann. Die „jecke Post“ flattert in den nächsten Tagen bei allen Ratinger GrundschülerInnen direkt ins Haus und sorgt hoffentlich für ein wenig Freude.

DIE ZUTATEN KÖNNTEN SO AUSSEHEN:

Das könnte dich auch interessieren …